Aktuell: Freundeskreis

Schön, wenn Kunden zu Freunden werden. Im Vordergrund steht die partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

Hier ein Auszug aus meinem Freundeskreis:

physiocenter-giesing-logo-weiss-220px1.p

„Seit Anfang unseres Projektes betreut uns Marc Pohl und er ist ständig mit Rat und Tat an unserer Seite.“ Physio Center Giesing, München, Inhaber Mario Grimm

logo.jpg

„Marc betreut uns schon seit der Gründung. Er war immer an unserer Seite und begleitet uns auf unserem Weg.“ PHYSIOlife, Essen – Inhaber Carsten Hinz und Jan Jerosch

physio_exquisit_essen_physiofreund

Julias Praxis ist klar designed. Ein gelungenes Farbkonzept. 

Die Mischung aus Grautönen und Farbakzenten wirken warm und harmonisch.  

"Unsere Hände  bringen Sie zum Lächeln." Anfangs war ich von dem Claim nicht so überzeugt. Anni verkörpert dies aber mit ihrem Team.

logo2.jpg

„Marc Pohl ist der zuverlässige Partner unseres Vertrauens. Er leistet einen jederzeit freundlichen und schnellen Service, selbst wenn die Rechnung bereits bezahlt ist.“PHYSIO PLUS, Köln – Inhaber Sören Stoye

PhysioSport_Logo-300x97.gif

„Wir sind seid vielen Jahren Marc Pohl sehr verbunden. Physiofreund steht für kompetente und schnelle Zusammenarbeit. Das Netzwerk von Physiofreund ist unschlagbar. „PhysioSport, Köln – Geschäftsführer Jérôme Becher

rgb.jpg

Zuverläßig, schnell und immer mit einer Lösung in meinem Sinne. Deshalb ist Herr Pohl mein PHYSIOFREUND.“ RGB GmbH, Bocholt – Inhaber Jan Ribbeck

rgh.gif

„Ehrliche Beratung auf Augenhöhe!“ RGB GmbH, Hamminkeln – Inhaber Lutz Sandvoß