top of page

Höchste Qualität ist einer der Kernwerte von ...

Aktualisiert: 8. März


Ich habe zwar momentan drei spannende Projekte, die ich betreuen darf und nicht ganz so viel Zeit. Bei so einer Mail muß ich aber einfach reagieren. Seht es mir nach, dass ich die Firma nicht nenne ; - ) Ich habe mal ein Bild von vielen eingefügt. Es handelte sich um eine neue Liege dieses Herstellers. Sie rostetete nach sehr kurzer Zeit. Meine umgehend weitergeleitete Kundenreklamation wurde abgetan mit: "Die Liege stand wohl in einem zu nassen Raum! Man kenne das Problem nicht." Damit war das Problem wieder bei mir. Ich konnte dem bereits zurecht verärgerten Kunden nicht sofort helfen, weil mit die Unterstützung des Herstellers fehlte. Aus diesem Grund auch sehr gute Kunden verloren. Fehler können immer passieren. Nur ich habe privat gelernt, dass sie offen angesprochen und gelöst werden müssen. Bis zum heutigen Tag konnten wir das Wasserleck im Behandlungsraum nicht finden. Was ich jedoch finden konnte, waren andere Händler im Physiobereich, die die gleichen Probleme hatten. Besonders "amüsant", dass man glaubt, wir würden uns nicht austauschen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Hersteller in den letzten Monaten gleich mehrfach die Preise erhöht hat. "Qualität hat eben seinen Preis!" So, jetzt weiter zu den schönen Projekten mit zuverlässigen Partnern.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der unsichtbare Patient

Täglich besuche ich mehrere Praxen und mache immer wieder ähnliche Erfahrungen. Viele gute Dinge gibt es zu beobachten, manchmal erlebe ich als Beobachter aber auch schlechte Abläufe, von denen ich Eu

Comments


bottom of page