top of page

Gemeinsam. Bewegt. Altern.

Erst gestern wurde mir wieder bewusst, wie wichtig das Thema ist: „Ich bin so faul, deshalb habe ich hier geparkt.“, rechtfertigte sich ein älterer Herr wildparkend vor der Reinigung. Das Alter ist fast egal. Ich sehe immer mehr Menschen, die sich sehr wenig bewegen. Die Folgen sind katastrophal ... https://www.facebook.com/154195155509973/posts/820466358882846/?d=n




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Neukundenfokus und die schlummernden Karteileichen

Hallo zusammen, in der letzten Woche erlebte ich mal wieder ein Negativbeispiel, das ich Euch unbedingt mitteilen möchte. Dieses Beispiel stammt zwar aus eine anderen Branche, ist aber auch für Euch s

Der unsichtbare Patient

Täglich besuche ich mehrere Praxen und mache immer wieder ähnliche Erfahrungen. Viele gute Dinge gibt es zu beobachten, manchmal erlebe ich als Beobachter aber auch schlechte Abläufe, von denen ich Eu

bottom of page